You are currently viewing Brandverdacht in Neukirchen

Brandverdacht in Neukirchen

Am Vormittag des 27. Oktober 2021 rückte unsere Wehr zusammen mit der FF-Neukirchen zu einem Brandverdacht aus. Nähere Informationen hat die FF-Neukirchen für Euch:

Text und Bilder FF-Neukirchen:

Brandverdacht Hornstraße
Heute Vormittag (27.10.21 um 08:57) wurden die Feuerwehren Neukirchen und Reindlmühl zu einem Brandverdacht in die Hornstraße alarmiert.
Eine Bewohnerin bemerkte eine starke Rauchentwicklung in der Wohnung und alarmierte die Feuerwehr.
Nach Eintreffen der Feuerwehr konnte jedoch rasch Entwarnung gegeben werden. Der Rauch stammte von einem beheiztem Tischherd wobei der angeschlossene Kamin den Rauch nicht ableiten konnte.
Nach der Belüftung der Wohnung mittels Hochdrucklüfter und nach Eintreffen des Rauchfangkehrers konnte der Einsatz beendet werden. #ffr #ffreindlmühl #einsatz#ffn #ffneukirchenbeialtmünster #imeinsatzfüraltmünster #freiwilligefeuerwehr #feuerwehr #feuerwehrfrau #feuerwehrmann #ehrenamt #imeinsatzfüreuresicherheit #zusammenhalt #reindlmühl #altmünster