You are currently viewing Baum über Straße
Baum über Straße

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Einsätze

Bereits am Samstag den 4. Dezember 2021 wurde in den frühen Abendstunden unsere Wehr Richtung Schwarzenbach gerufen, um einen über die Straße liegenden Baum zu entfernen. Rasch konnte das Holz zerkleinert werden und mittels Seilwinde von der Straße gezogen werden. Im Anschluss konnte die Schwarzenbachstraße für den Verkehr wieder freigegeben werden.

Auch am 10. Dezember 2021 war die Schwarzenbachstraße und auch die Wessenaurachstraße für ca 2 Stunden gesperrt. Das neben der Straße befindliche Strauchwerk und auch kleinere Bäume hielten dem Schneedruck nicht mehr stand und versperrten so in den Morgenstunden die Fahrbahn. Mittels Motorsäge wurden die Straßen wieder freigelegt und die Bewohner der beiden Täler konnten wieder ungehindert die Fahrbahn benützen.